Arzt sein. Mensch sein.

Die TgDRV hat für Ärztinnen und Ärzte als Jobbörse Stellenangebote in Reha-Kliniken sowie des Sozialmedizinischen Dienstes in einem eigenen Stellenportal zusammengefasst.

Unter www.arztsein-menschsein.de finden Ärztinnen/Ärzte aktuelle Jobangebote der Verbandsmitglieder der TgDRV.

Festschrift 30 Jahre TgDRV

Hier finden Sie interessante Infos aus 30 Jahren TgDRV.

 

Festschrift 30 Jahre TgDRV

Entgelttabellen

Hier finden Sie die aktuellen Tabellenwerte ab 1. März 2018. Für die Richtigkeit der Texte, Tabellen etc. wird keine Gewähr übernommen!

 

Die TgDRV

Der Arbeitgeberverband der gesetzlichen Rentenversicherung.   

    

TGDRV-Geschäftsstelle

Flyer zum Download

Login

Login





. Passwort vergessen?
.

Suche

Suche
.

30 Jahre TgDRV

 

Festakt 30 Jahre TgDRV

 

Mit einem Festakt feierten die Mitglieder der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) am14. Mai 2013 das 30-jährige Bestehen ihres Arbeitgeberverbandes. Heinz Krumnack, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland, und Professor Dr. Volker Verch eröffneten die Veranstaltung in der Hauptverwaltung der Deutschen Rentenversicherung Rheinland. Krumnack ist Vorsitzender der TgDRV-Tarifkommission und Professor Dr. Verch steht im Wechsel mit Nikolaus Landgraf an der Spitze der Mitgliederversammlung des Verbandes.

 

Heinz Krumnack konnte Gäste aus ganz Deutschland begrüßen, darunter viele Wegbegleiter, „deren Unterstützung die erfolgreiche 30-jährige Arbeit des Verbandes erst möglich machte.“ Ausdrücklich bedankte er sich bei dem Team der TgDRV-Geschäftsstelle mit Verbandsgeschäftsführer Thomas Beck.

 

Glückwünsche gab es für die TgDRV auch vom Kölner Professor Dr. Martin Henssler. Er ist Professor für Arbeitsrecht und Wirtschaftsrecht sowie Dekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln. Professor Dr. Henssler stellte das Thema „Tarifeinheit“ in den Mittelpunkt seines Festvortrags.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
.
.

xxnoxx_zaehler