Arzt sein. Mensch sein.

Die TgDRV hat für Ärztinnen und Ärzte als Jobbörse Stellenangebote in Reha-Kliniken sowie des Sozialmedizinischen Dienstes in einem eigenen Stellenportal zusammengefasst.

Unter www.arztsein-menschsein.de finden Ärztinnen/Ärzte aktuelle Jobangebote der Verbandsmitglieder der TgDRV.

Festschrift 30 Jahre TgDRV

Hier finden Sie interessante Infos aus 30 Jahren TgDRV.

 

Festschrift 30 Jahre TgDRV

Entgelttabellen

Hier finden Sie die aktuellen Tabellenwerte ab 1. April 2019. Für die Richtigkeit der Texte, Tabellen etc. wird keine Gewähr übernommen!

 

Die TgDRV

Der Arbeitgeberverband der gesetzlichen Rentenversicherung.   

    

TGDRV-Geschäftsstelle

Flyer zum Download

Login

Login





. Passwort vergessen?
.

Suche

Suche
.

Stellenportal "Arzt sein. Mensch sein." freigeschaltet!

Ärztegewinnung Verteilerseite
 

Das Stellenportal "Arzt sein. Mensch sein." - eine Jobbörse für Ärztinnen und Ärzte - offeriert offene Stellen in Kliniken und dem Sozialmedizinischen Dienst der Regionalträger der Deutschen Rentenversicherung an. Es wurde am 21. August 2015 freigeschaltet und ist unter der URL: http://www.arztsein-menschsein.de erreichbar. Die Jobbörse vermittelt Einblicke in die Tätigkeiten und Arbeitsbedingungen als Ärztin/Arzt bei einem Verbandsmitglied der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung (TgDRV) sowohl im Bereich der Rehabilitationskliniken als auch im Bereich der Sozialmedizin und die interessierte Ärztin/der interessierte Arzt kann sich direkt über das Portal auf eine der freien Stellen bewerben bzw. detailliert informieren.

Hier kommen Sie direkt zum Stellenportal!



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
.
.

xxnoxx_zaehler