Arzt sein. Mensch sein.

Die TgDRV hat für Ärztinnen und Ärzte als Jobbörse Stellenangebote in Reha-Kliniken sowie des Sozialmedizinischen Dienstes in einem eigenen Stellenportal zusammengefasst.

Unter www.arztsein-menschsein.de finden Ärztinnen/Ärzte aktuelle Jobangebote der Verbandsmitglieder der TgDRV.

Festschrift 30 Jahre TgDRV

Hier finden Sie interessante Infos aus 30 Jahren TgDRV.

 

Festschrift 30 Jahre TgDRV

Entgelttabellen

Hier finden Sie die aktuellen Tabellenwerte ab 1. März 2018. Für die Richtigkeit der Texte, Tabellen etc. wird keine Gewähr übernommen!

 

Die TgDRV

Der Arbeitgeberverband der gesetzlichen Rentenversicherung.   

    

TGDRV-Geschäftsstelle

Flyer zum Download

Login

Login





. Passwort vergessen?
.

Suche

Suche
.

43. TgDRV-Mitgliederversammlung

Teilnehmer 43. TgDRV-Mitgliederversammlung

 

 

Am 5. Dezember 2018 kam die Mitgliederversammlung der TgDRV zu ihrer Jahressitzung in Berlin zusammen. Da die beiden alternierenden Vorsitzenden verhindert waren, wurde die Sitzung vom Vorsitzenden der Tarifkommission, Herrn Erster Direktor Heinz Krumnack, eröffnet. Die Mitgliederversammlung übertrug anschließend entsprechend § 5 GO-MV die Sitzungsleitung auf Claus Clementsen,Haushaltsausschussvorsitzender der Arbeitgeberseite.

 

Der Vorsitzende der Tarifkommission, Heinz Krumnack, informierte die Mitgliederversammlung in seinem Bericht umfassend über das diesjährige Tarifgeschehen.

Schwerpunkt der in diesem Jahr aktuellen tariflichen Themen waren u.a. die Entgeltrunde 2018 und ihre Umsetzung sowie Beschäftigungssicherung, Verhandlungen zu einem TV Gesundheit und Anpassung der Entgeltordnung für die Reha-Kliniken. Aber auch das Thema "Ärztegewinnung" über das Stellenportal der Website "Arztsein-Menschsein.de" stand im Fokus der Diskussionen der Tarifkommission.

Entsprechend seiner satzungsmäßigen Aufgaben hat sich das "Parlament" der TgDRV auf seiner 43. Sitzung ferner mit der Jahresrechnung für das Geschäftsjahr 2017 und der Aufstellung des Haushalts für das Geschäftsjahr 2019 beschäftigt. Die Mitgliederversammlung hat einstimmig die Jahresrechnung 2017 abgenommen und Vorstand und Verbandsgeschäftsführer Entlastung erteilt sowie den Haushalt entsprechend dem Entwurf der Tarifkommission für 2019 beschlossen.



  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen
  • Druckversion dieser Seite
.
.

xxnoxx_zaehler